Mittwoch, 7. Dezember 2011

Du hast dich so verändert. Nur wegen ihr.

Du hast dich so sehr verändert.
Du - mein bester Freund.
Du hast dich so sehr verändert.
Nur; wegen deiner Freundin.
Du ignorierst mich.
Du vernachlässigst mich.
Kümmerst dich nur noch um sie.
- nicht um mich.
Machst dir keine Sorgen mehr um mich.
Ich könnte tot sein und
du würdest es nicht merken,
weil du nur noch mit deiner Freundin was machst
und mich dabei total vergisst.
Okay, ich kann verstehen,
dass du viel Zeit mit ihr verbringen willst ..
aber du weißt .. ich liebe dich, wie meinen Bruder.
Nur dich. Niemand anderen.
Aber ich bin dir in letzter Zeit so egal geworden.
Es tut weh.
Es tut nur noch weh. 
Du meintest: 'Ich will dich nie verlieren.
Ich hoffe, dass wir für immer Freunde bleiben.'
Ich will das auch. Ich will dich NIE verlieren
und FÜR IMMER mit dir befreundet sein.
Aber wenn du so weiter machst;
dann kannst du das vergessen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen