Montag, 30. Januar 2012

Ich bin ein Mädchen. Alle denken ein ganz normales Mädchen. Klein, jung und dumm. Keine Ahnung von Leben, hat nichts erlebt, einfach nur dumm. Keine Ahnung was Liebe oder Hass ist. Wie es ist geliebt und verletzt zu werden. Nichts. Sie denken ich bin nichts. Doch das bin ich nicht. Ich habe schon viel erlebt. Bin zwar klein, jung und auch dumm. Denn ich weiß nicht alles. Wer weiß schon alles? Keiner ! Also, warum sollte ich dann alles wissen? Ich habe viel Schmerz erlebt .. habe meinen Bruder verloren, erste Liebe - erster Herzfick. War alleine. War einsam. Seriöses Auftreten trotz total kaputten Innenlebens. Tur mir leid - ich will nicht mehr ! Ich habe geliebt &' wurde verletzt. Ich habe gegeben &' nichts zurück bekommen. Ich habe vergeben &' wurde verarscht. Ich habe geweint &' niemandem hat's interessiert. Ich habe geredet, doch niemand hat mir zugehört. Ich habe gehofft &' nichts kam. Ich habe vertraut &' wurde enttäuscht.                      
Lebe & du wirst verletzt und enttäuscht.
Stirb & du wirst geliebt und vermisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen