Donnerstag, 5. Juli 2012

ich verstehe es einfach nicht.

ich muss andauernd an ihn denken & frag mich, ob er auch mal an mich denkt & wenn ja, was denkt er dann? Hat er mich wirklich deshalbverlassen oder hat er bloß einen Grund gesucht? Da kommen die ganzen Zweifel hoch. Aber er kann sich sein scheiß 'tut mir leid' sonst wo hinstecken, denn er hat mein Leben versaut & das kann er nicht wieder gut machen.Tja er hat sich verändert. Er hatte früher dieselbe Einstellung wie ich. Die hat er jetzt nicht mehr. Ich hätte alles getan um für ihn da sein zu können. Mir fehlt es am Morgen von ihm eine sms zu kriegen. Er hat mich aufgegeben.Ich vermisse die, die ich mal war. Ich will wieder zu ihm. Er fehlt mir. Ich will wissen wieso er mir nicht verzeihen konnte. Wieso hat er mich verlassen? Ich wollte bloß, dass er mich liebt. Ich habe ihn geliebt & das wusste er genau. Ich hätte alles für ihn getan & er hat mich im stich gelassen. Eins habe ich gelernt. Egal wie schnell man weg läuft, der Schmerz holt einen immer wieder ein.
Er hat gesagt wie großartig ich bin, er hat gesagt wir wären füreinander bestimmt. Das hat er nicht nur mir gesagt sondern der ganzen Welt & ich wünschte er hätte es niemals getan, weil er kein einziges wort so gemeint hat.
Aber es tut so weh. Wie kann er nur so tun, als wäre ich ihm egal? Was ist bloß mit uns passiert? ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen