Freitag, 22. Juni 2012

ich wollte alles für dich tun, aber alles war dir leider nicht gut genug.

du sagst es hat keinen Sinn, solang ich bin, wer ich bin, wenn ich bleib, wer ich bin, hat Beziehung keinen Sinn. Dir fehlt der Sinn in der Sache, wenn ich bei dir bin. Der Sinn ist, das wir zwei dann nicht mehr ganz alleine sind. Ich könnt nen Auto nehmen und wieder vor dein Haus fahren. 'ne Stunde warten, weil du wieder mal nicht auf machst. Es wäre immer nur das gleiche, so mein Leben lang. Ein Leben lang, wäre ich mit dir den einen Weg gegangen. Ich könnte mit einer Leiter zu deinem Zimmerfenster hoch, doch hätte Angst vor dem Stoß mit deiner Hände in den Tod.
Doch es ist alles okay, alles okay. Wenn du fragst, wie es mir geht, ja es geht so. Alles okay .. außer, dass du fehlst. Ich könnte alles tun, alles tun. Aber alles ist dir leider nicht genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen