Montag, 11. Juni 2012

was ein toller Geburtstag - Nicht.

Hmm. ich habe mir heute von ihm eine Umarmung gewünscht .. wenigstens .. ein Wort von ihm. Aber nein. Gar nichts kam. In der Nacht haben wir geschrieben. Ich habe wiedermal geweint. :( Gegen Ende war es ganz okay .. er hat mir noch gratuliert.♥  ich habe ihm gesagt, dass ich mir von ihm eine Umarmung wünsche, aber als er mich gesehen hat, in der Schule, hat er mich nur kurz an geguckt und ist dann an mir vorbei gefahren .. das tat echt weh. Mir kamen da die Tränen. :( 


 - mir sind die ganzen 100te Glückwünsche egal. ich will nur, dass DU mir gratulierst!♥

______________
meine Tante war dann auch noch krank & konnte nicht kommen .. mein Bruder war auch nicht da - zumindest nicht körperlich. :( & ER auch nicht .. & das Weinen war auch nicht schön ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen