Sonntag, 30. September 2012

i need help. Your help.

Bitte lieber Gott, bitte! Ich liebe ihn immer noch. Aber ich will ihn nicht mehr lieben..ich will nicht mehr so leiden müssen.Bitte, hilf mir ihn zu vergessen.. bitte hilf mir nicht mehr an ihn zu denken. 

Ich war nicht auf der Suche, trotzdem habe ich dich gefunden. Wir haben oft geschrieben, am Telefon geredet über Stunden. Gegenseitig erzählten wir uns Geschichten und das an jedem Abend, bis tief in die Nacht. Es machte nie so viel Spaß den Hörer in der Hand zu halten. Denn es wurde viel erzählt, Geheimnisse verraten. Ich war hin und weg und erfuhr so einiges am Abend, was mein Herz schneller pochen lies - mein Puls war erhöht. Freunde war'n genervt, denn ich hab viel von dir geschwärmt. Erzähle ihnen wie schön du bist & vieles mehr. Ich erinner' mich an damals. Sag, du dich auch? Dann schau nur noch einmal zu mir auf. Heute weißt du nicht viel, doch eines solltest du noch wissen: Ich hasse es dich zu vermissen, doch sehne mich nach deiner Nähe, deiner Liebe, deinen Küssen. Zwei Menschen, die alles andere als gleich sind, versprachen sich einmal: 'Es gibt kein DU, kein ICH, nur uns BEIDE.


Verdrängst du das alles, oder scheißst du dadrauf? Jeden Abend in meinem Bett, fuck, da weine ich zuhaus. Dir scheint das egal, du zeigst keine Reaktion. Ich will einfach vergessen. Fuck, dich einfach ersetzen, doch ich liebe dich halt wirklich vom Herzen. Es sind solche Schmerzen - verdammt! Ich wäre für dich bis ans Ende gegangen. Dieser Schmerz muss jetzt gehen - ich falte die Hände zusammen. Mir kann nichts helfen, außer ein Wunder. Denn hier, ohne dich geht meine Welt gerade unter. Wie ein sinkendes Schiff, weil ich dich so vermiss'. Du allein warst mein Licht, welches gerade erlischt. Dieser Schmerz fickt mein Herz, ich hab Schmerzen in der Brust. Meine Freunde sehen's auch, ich geh sichtlich kaputt. Asche und Schutt, doch du machst dir nichts draus. Ich kämpfe um dich, doch du scheißt einfach drauf. Ich brauch eine Antwort auf all' meine Fragen. Doch du bist nicht bereit auch  nur ein Ton zu sagen. und ich weiß, dass du weißt einfach nichts ist okay. Because only your fucking smile made my day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen