Samstag, 29. September 2012

Nur ein kleiner Hauch von Streit stürzte unser Kartenhaus.

Ich hab Gehofft, das du endlich zu mir wiederkehrst. Ein Teil von mir schreit nach dir. Und ich weiß nicht, was ich ohne diese Lieder wäre. Ein Brief auf meiner Seele verlässt mich. Glaub mir es war nicht leicht, zu sehen wie du gehst.
Nun bist du weg, ich Sitz alleine hier,
Schreib den Brief an dich & es fließen Tränen. Doch nun ist alles zu spät, wie soll es jetzt weiter gehen?
Wenn der kalte Wind durch das Fenster herein kommt, dann bin ich wieder ganz alleine und schreibe dir einen Text. Ich weiß noch: Wie wir beide vor Liebe nicht klar kamen, das Falsche gesagt haben und nicht immer das Paar waren, das
zueinander hält, nicht aufgibt sondern alles schafft! Auch mit geballter Kraft sah ich nicht das Licht der Nacht. Denn alles was du machst, das verletzt mich wirklich sehr,
weiß nicht ob du mich lieben kannst, ich glaube da passiert nichts mehr.Liest du meine Nachrichten? Hast du einen Wunsch, ich werde mich danach richten!
Denn die Leute sagen irgendwann: Zeit heilt die Wunden,
doch alleine schaff ich es hier nicht raus, ich bin schon eingesunken. Tief verborgen spüre ich das Verlangen nach dir. Ich weiß wir können es schaffen, auch wenn es angespannt wirkt.
Auch wenn alle sagen „lass ihn los, er ist jetzt für immer weg“ Glaub ich das du an mich denkst, doch dich dagegen widersetzt.

Ich geh auf Partys, nein ich schließe mich nicht zu hause ein. Denn ich glaube das mit uns, wird schon zu verdauen sein. Komm schon durch die graue Zeit, weil mir nichts mehr übrig bleibt und ich suche einen Engel der mir Flügel leiht. Denn wenn ich dich wiedersehe, komm ich nicht klar, alles ist so dunkel, denn dein Lächeln waren die Sonnenstrahlen. Mein Sonnenschein, ich vermiss dich bitte komm heim! Langsam weiß ich, wenn ich kämpfe wird es eh umsonst sein. Es tut mir Leid, dieser Text hier ist für dich mein Schatz, denn ich will keinen Anderen haben, wenn ich dich nicht hab. Ich schwöre dir, ich heul nicht rum ich lass nur alles raus. Nur ein kleiner Hauch von Streit stürzte unser Kartenhaus.

Kannst du dich noch dran erinnern, als wir uns gesagt haben, dass wir uns für immer lieben, draußen auf der Bank? Das mach ich nur für dich, auch wenn es jetzt scheiße klingt und wenn es so ist, dann sag mir du bist fort für immer weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen