Samstag, 1. Dezember 2012

Ich will doch nur die alten Zeiten zurück ♥

Kannst du mich hören, mein Engel? Das hier ist nur für dich. Ich denk an die Zeit zurück. Nur du & ich. Ich war so glücklich, sowas kann man nicht in Worte fassen. Jetzt bist du weg und jeder rät mir dich loszulassen. Ich will, dass du weißt, dass du alles für mich warst. Ich muss ständig an dich denken, frag mich was hab ich getan? Ohne dich an meiner Seite läuft so vieles schief. Ich wünschte ich könnt die Zeit zurück drehen und du wärst hier bei mir, wärst hier bei mir und ich könnte dich umarmen, doch das alles ist vorbei, schon seit fast über einem halben Jahr. Ich kann dich einfach nicht verstehen, vor 2 Monaten lief's noch anders, da war alles noch okay. & jetzt wirst du mir fremd und das jeden Tag ein bisschen mehr. Ich halt's nicht aus - rede doch bitte mit mir! Es tut so weh zu wissen, dass du mich vergessen hast. Der Wecker klingelt, ich wach auf - ich muss an dich denken. Hab dich schon lang nicht mehr gesehen - nur Fotos helfen. Darüber wegzukommen, dass du mich vergessen hast, ist nicht so einfach, weil du es mir nicht einfach machst. Mich fragen jeden Tag Leute: Was ist mit euch passiert ? Doch es gibt leider kein euch mehr und auch kein wir. Jetzt steh ich da und bin alleine, ganz ohne Glück. Doch ich werd kämpfen und kriege dich vielleicht zurück. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist das, was ich mir immer sage. Kannst du dich noch erinnern an all unsere schönen Tage? Die Sonne geht unter, die Wolken ziehen auf. In meinem Herzen ist der Himmel ganz grau. Denn spät Nachts in meinem Traum, seh ich dein Gesicht und kann an niemand anderes denken - außer an dich. Mir fällt es schwer dich heinfach gehen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen