Sonntag, 25. November 2012

Danke Mama! ♥

Es ist wahr: Gott kann nicht überall sein. Deshalb gibt es Mütter. Kennst du das Gefühl, wenn dir alles mal zu viel wird? Du deinen Kopf zu machst und niemand hinter dir hörst. Du machst dein Ding, ganz egal, was alle anderen sagen. Isolierst dich ganz nach außen; auch an anderen Tagen. Kommst nach Hause und weißt ganz genau; schon wieder Stress. Fuckst deine mum ab und merkst gar nicht, wie du sie verletzt. Sie will für mich das Beste. Kocht mir Mittags immer Essen. Arbeitet den ganzen Tag und wäscht dann abends deine Wäsche. Macht sich für dich kaputt, will immer für dich da sein und bist du einmal krank, schläfst du in ihren Armen ein. Bist schon ein großes Mädchen, doch im Herzen trotzdem Kind. Abends lang auf Party, doch scheiß auf Mamas Sorgen blind. Verlässt dich täglich, sie als Rückhalt zu haben, siehst alles als selbstverständlich, ohne mal danke zu sagen. Ich hab gemerkt, so kann es wirklich nicht weiter gehen. Ja Mama, hiermit danke ich dir für mein ganzes Leben! Danke Mama, dass du immer für mich da bist. Danke Mama, auch wenn das Leben manchmal hart ist. Stehst immer hinter mir, doch ich hab's nie verstanden. Ja heute wird es Zeit, dir dafür zu danken. Juni 2O12 die Trennung mit meinem Freund. Hast mir zugehört, denn mir ging es wirklich schlecht. Hast dafür gesorgt, dass ich mich nicht komplett verlier. & wie ich heute bin, verdanke ich auch großteils dir. Hast mir Kraft gegeben, jeden Tag & immer wieder. Dich mit mir gefreut, wenn es mir wieder besser ging. Du kannst mir glauben, ich bin so stolz dich zu haben. Dir zu zeigen, dass ich auch für dich da bin. Denn es gibt allen Grund für dich, dich auch mal zu beklagen. Warum? Weil ich weiß, dass es dir öfters nicht gut geht und dir zeitweise auch mal Kraft & der Mut fehlt.


Mama? Ich liebe dich. Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe es geht dir gut und du überstehst deine OP morgen. Ich dank dir für alles! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen