Samstag, 24. November 2012

my thoughts #1

Keine Ahnung was mit mir los ist. Meine Mama ist im Krankenhaus, meine erste, große Liebe ist nach 5 Monaten glücklich ohne mich und ich bin schon seit fast 7 Monaten am Weinen.
Meine Schwester & ich haben heute, als mein Papa einkaufen war, aufgeräumt und geputzt. Als er nach Hause gekommen ist, hat er nichts bemerkt und nichts dazu gesagt. Als er uns dann gesagt hat, wir sollen den Schrank ausräumen und wir das vergessen haben, wurde ich sofort angemeckert. Klar, wenn man etwas gut macht, sagt keiner was, aber wenn man einen Fehler macht, wird es einem ständig vorgeworfen. Mein Papa meinte, dass wir schuld sind, dass meine Mama im Krankenhaus ist.
Vorhin habe ich mir alte Texte über J. durchgelesen. Das tat ehrlich so weh .. ich vermisse die Zeit mit ihm so unglaublich sehr. Wie kann man sich nur so negativ verändern? Ich werde ihn niemals wieder verstehen..aber ich liebe ihn immer noch so sehr.

Ich bin so traurig. Als ich angefangen habe, diesen Post zu schreiben, habe ich schon fast geweint. Doch dann, auf einmal, bekam ich eine Nachricht von einem Freund von mir und hatte direkt ein Lächeln im Gesicht.

Ich habe Angst meine Mutter zu verlieren. Ich habe so Angst um sie. Alle sagen mir immer, dass alles wieder gut wird, aber was ist, wenn nicht? Sie fehlt mir ja jetzt schon so sehr. Ich kann es nicht verkraften noch einen Menschen, den ich liebe, zu verlieren. Wie soll ein Mensch das ertragen? Jedes Mal, wenn ich sie besuche, bin ich so froh sie zu sehen, aber wenn ich gehe frage ich mich ständig: Was ist, wenn ich sie jetzt das letzte Mal sehe? Was ist, wenn ihr was schlimmes passiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen