Freitag, 9. November 2012

Siehst du wie ich innerlich zerbrech, spürst du diesen Schmerz?

Hier sind 82 Briefe drin & die sind alle für dich. Ich hab sie in den letzten 5 Monaten geschrieben. Immer wieder eins, aber ich hab sie nie abgeschickt, weil ich Angst hatte. Ich hatte Angst, das mir wieder das Herz gebrochen wird, so wie früher. Weil du mir so sehr weh getan hast. Ich hab Angst, das ich so verwundbar bin und ich hatte Angst vor dir & davor, wie du mich fühlen lässt. und ich weiß, das ist völlig egal, nachdem was ich getan hab, aber ich fand, dass du es wissen solltest. So habe ich die Zeit ohne dich verbracht, J. Mit Sehnsucht nach dir. Ich wollte es einfach nicht zugeben, weißt du?
Ich hab geglaubt ich hätte ihn tief begraben. Ich hab geglaubt, ja dieser Schmerz, der mich fast sterben lies, würde mir nie wieder schaden. Ich hab geglaubt ich wäre endgültig geheilt. Doch ich streich über die Narben, gerade, wenn ich für dich schreib. Sie schmerzt, die Erinnerung. Du hast mich genommen wie ich bin. Ich hab mir damals oft gewünscht, wir bleiben für immer zusammen. Ohne Sorgen, sehr viel Spaß gemacht und dumm gelacht und rumgemacht, du warst wie ein Kumpel, Schatz. Erinner dich zurück, wir waren wie Topf und Deckel. Was kann ich dafür, wenn deine Jungs mich gleich hassen? Leider waren deine Freunde nur zu oft diesem Glück im Weg. Deine Freunde haben es kaputt gemacht, guck wie ich die Stückchen kleb. Ich wurde aggressiv, ich fing an auszurasten. Sag, warum hast du deinen Mund niemals auf gemacht? Ich war einfach jung, ich war dumm, ich hab drauf gekackt. Man, wie gern würde ich die Zeit jetzt zurück drehen & einen kleinen Teil von meinem Glück nehmen.
Siehst du wie ich innerlich zerbrech? Spürst du diesen Schmerz? Es tut weh! & scheiße man, ich werd's niemals verstehen. Sag, wie konnte ich dich bloß gehen lassen? Mir fällt es schwer etwas zu essen. Wie konnten wir so einen Fehler machen? Siehst du wie ich innerlich kaputt geh, siehst du jetzt meinen Leid? Es tut weh! Verdammt nochmal, ich werde es mir nie verzeihen. Wie konnte ich dich bloß gehen lassen? Mir fällt es schwer normal zu schlafen. Wie konnte ich so einen Fehler machen?
Letztens hat es mich komplett zerrissen. Ich hab gemerkt, wie du mir fehlst und ich Idiotin hab auch die letzten Fotos weggeschmissen. Ich bin es nicht wert, ich hab so viel zerstört. Ich hab gehört, du hast eine Freundin. Mein Herz wird nie wieder dir gehören. Es ist ein Stich im Herzen, ich schwör ich bring sie um. Du bist gestorben, du lebst nur in der Erinnerung. Ich hoffe nur, dass ich euch beiden nie zusammen seh. Sag, hab ich nicht genug geblutet? Ich hör auf dich anzuflehen. Ich höre auf zu fragen, ob du mir nochmal verzeist. Ich werd auch nie mehr fragen: J, hast du heute Zeit? Es ist ein Teufelskreis, ich hab das nicht verdient. Sag, warum tust du das? Hab ich dich nicht geliebt.. deswegen hast du mich vergessen, wie auf Knopfdruck. & das tut tierisch weh. Egal wie arm das klingt. Es ist nicht viel, doch in mir steckt noch was Gutes drin. Hast du vergessen, was ich alles schon getan hab? Ja, alles schon gemacht hab. Ich hab sowas nicht verdient. Wieso tust du das? Hast du mich nie geliebt? Du denkst ich kämpf um dich? Jetzt beende ich's! Alles Liebe, Schatz und denk an mich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen