Freitag, 2. November 2012

Ich hab alles verloren, weil du kalt bist.

Du hast alles verloren - weil du kalt bist, weil du kalt bleibst. Nein, es gibt kein zurück - nie mehr! Mein Herz will dich nicht mehr sehen - nie mehr! Ich verstehe, die Zeit ist vorbei. Ich hab tagelang geweint, doch jetzt fühle ich mich frei. Befreit von dem Scheiß, die Liebe, sie vereist. All das ist dir fremd, du weißt nicht mal was das heißt & komm mir nicht damit es tut dir leid. Ich verzichte auf die Worte, weil du sie nicht so meinst. Du Lügner! Wieso hast du das getan? Jeden Tag hab ich gefragt - bin ich alles, was du liebst, alles was du brauchst. Du warst einer dieser Jungs - du konntest nicht verzichten. Ich saß da jeden Abend - allein und hab gehofft, dass du einmal wieder kommst. Doch alles, was da klopft - war mein Herz. Ich war blind, hab's nicht gemerkt. Du bist schon lange nicht mehr mein und mir fällt es immer noch schwer.
Du hast mein Herz genommen - behalt es! Du hast alles verloren, weil du kalt bist! & frag nie wieder nach mir - dir ist doch egal, was mit mir passiert. Sterben oder Leben? Ich frage mich das jedes Mal. Die Scherben meiner Seele liegen vor mir, jetzt hab' ich die Wahl. Ich wollte lieben, doch Hass ist, was bleibt. Wir sind getrennt + ich lebe allein.
Unser Bild - ja, es tut noch weh. Ich hasse dich so sehr, trotzdem muss ich dich sehen. Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf, denn du fehlst mir. Das Gefühl schmerzt und doch hab ich etwas übrig für dich. Siehst du die Tränen etwa nicht? Sie kommen von Herzen, weil es spricht. Nein, du bist nicht mehr wie früher. Ich wollte nur den Jungen zurück, den ich einst dachte geliebt zu haben. Doch dieser Junge war nie da, weil ich ihn nie traf. Weil du alles warst, nur kein Mensch, der mich verdient hat. Für dich ist das alles Spaß, auch wenn ich mich in dich verliebt hab. Du hast gelogen! Jeder Satz war frei erfunden. Von wegen wahre Liebe, du hast mich betrogen! Wie oft ist mir egal. Warum tust du mir das an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen