Dienstag, 13. November 2012

Ich vermisse nicht dich, nein - ich vermisse deine Art.

Es tut weh zu sehen, was mit uns passiert. Es tut weh dich jetzt für immer zu verlieren, also bitte, nimm nur noch einmal meine Hand. Denn ich hab mich viel zu selten für die schöne Zeit bedankt.
& ich schau in deine Augen, sie spiegelten mein Leben, waren das Fenster zu dir, ich sah direkt in deine Seele. Doch nun sind sie verschlossen, kein Einblick mehr für mich. Ich seh dich gerade vor mir, obwohl du es eigentlich nicht bist. Du bist nicht mehr hier, nicht mehr an meiner Seite und nein es bist nicht du, sondern der Schmerz bringt mich zum Weinen. Ich vermisse nicht dich, nein , ich vermisse deine Art. Vermiss das Kribbeln in meinem Bauch, wenn du bei mir warst. Ich vermisse nicht dein Lachen, nein das ist nicht das Problem. Doch ich vermisse es so sehr dich glücklich zu sehen. Ich vermisse nicht dich, sondern alles an dir und darum habe ich Angst davor ohne dich den Halt zu verlieren. Es ist schwer über unsere Zeit zu reden, doch es frisst mich gerade auf, all diese Leiden zu verstecken. & ich hoffe, dass du diesem Text Beachtung schenkst und, dass du hin und wieder wenigstens ein paar Sekunden an uns denkst. Ich schau in deine Augen und du wirkst so verliebt. Ich kann es gar nicht glauben, dass das wirklich geschieht. Du gibst mir einen Kuss, verzeihst mir alle meine Fehler und nun fängt meine Welt sich ein nächstes Mal zu drehen an. Doch ich öffne meine Augen - lieg allein in meinem Bett. Es war auch nur ein Traum, er war auch eigentlich zu perfekt. Jetzt weiß ich, du bist weg, ein Produkt meiner Erinnerung. Doch ich weiß, du stehst auch in der Zukunft noch im Mittelpunkt. Ich sitze gerade hier, in meinem Zimmer ohne Licht. Falls meine Welt sich noch dreht, dreht sie sich immernoch um dich. Ich weiß nicht wo du bist, doch ich wär jetzt gern bei dir. und ich hoffe, dass du dich, in der Ferne nicht verlierst. So wie ich dich verlor, ich hoff du blickst nicht nach vorn, sondern auch mal zurück, denn ich vermiss dich ennorm. Was würde ich dafür geben, dass wir uns noch einmal sehen? Doch alles was ich sehe ist die einsame Leere..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen