Mittwoch, 21. November 2012

Mein Herz kriegst du geschenkt, weil es sowieso im Arsch ist.

Es tut dir leid, ja? Lass mich dir mal eine Frage stellen. Warum warst du mit mir zusammen?
Dein Ernst jetzt, oder? Ja, das ist eine ganz ernst gemeinte Frage. Weil wir immer schöne Zeiten hatten. Es ging uns gut zusammen. Weil wir immer schöne Zeiten hatten!? Ist das gerade eine ehrliche Antwort von dir? Ist das alles, was du dazu zu sagen hast? Weißt du was? Genau DAS ist unser verdammtes Problem. Die Zeit war nur schön.. Die Zeit war nur schön für dich! Immer dann, wenn ich mir den Arsch aufgerissen habe und sobald ich in irgendeiner Form für dich nicht so passend war, war ich dir peinlich und du hast mich einfach nur beiseite geschoben. Du hattest überhaupt keinen Bock auf mich! Bescheuert irgendwie? Und weißt du was? Ich hab eine Sache mitbekommen. Undzwar, dass du mich nie geliebt hast. Und die einzige, die je geliebt hat, in dieser Beziehung, war ich undzwar dich und deshalb ist auch Schluß. Es ist vorbei. Ich musste die Notbremse ziehen, auch wenn es mir verdammt nochmal schwer fällt, weil ich dich noch echt liebe.

Wie soll's mir gehen? Ich hab ihn wirklich geliebt.. und ich liebe ihn immer noch, wirklich über alles. Aber .. er nicht. Er .. er liebt mich nicht. Es ist einfach unfassbar, wie das jetzt auseinander ging. Er hat die ganze Schuld auf mich gezogen. Ich hab diesen Jungen wirklich geliebt und ich muss mir jetzt die Frage stellen, ob er mich jemals annähernd so sehr geliebt hat, wie ich ihn.

Vergiss das mit uns beiden, vergiss, dass wir uns hatten. Mein Herz kriegst du geschenkt, weil es sowieso im Arsch ist. Im Lügen warst du weltklasse! Du hast mich so manipuliert, dass ich dachte, dass ich mich selbst hasse. Es tut weh, jede Narbe brennt wie Feuer. Ich schenk dir meine Seele, doch das war dir wohl zu teuer und jetzt sitz ich hier alleine mit den Schmerzen und dem scheiß Leben. Ich kriege Heimweh, muss wie auf Eis gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen