Dienstag, 30. Oktober 2012

Du zauberst mir kein Lächlen mehr ins Gesicht, sondern die Tränen in die Augen.

Früher war es schön dich zu sehen. Du hast gelächelt - Ich habe gelächelt. Du hast dich gefreut - Ich habe mich gefreut. Es war schön mit dir zu schreiben. Wir haben uns viel erzählt und 24h am Tag Kontakt gehabt. Wir haben uns so oft getroffen und miteinander gesprochen. Jedes Mal hatte ich einen Kribbeln im Bauch, du hast mir ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Es war so schön.

Heute ist es schrecklich dich zu sehen. Ich will es auch nicht mehr, denn es tut zu sehr weh. Du schaust mich an, als ob ich dein größter Hass wäre. Es ist, als ob du mit Blicken töten kannst. Du strahlst den Hass richtig aus. Es ist, als wärst du ein komplett anderer Mensch. Keiner freut sich mehr, selbst ich nicht. Jeden Tag stehe ich auf und hoffe, dass ich dich nicht sehe, weil es zu sehr schmerzt. Ich hätte gerne den alten J. wieder. Wenn wir jetzt schreiben, was selten vorkommt, dann nur, weil wieder irgendwer etwas falsch gemacht hat. Jedes Mal streiten wir wieder, obwohl das eine Zeit lang anders war. Wir erzählen uns gar nichts mehr. Es fehlt mir so sehr. Ich habe schon so lange nicht mehr deine Stimme gehört. Gesehen, wie du mir in die Augen schaust. Mitlerweile kriege ich richtig Bauchschmerzen, wenn ich dich sehe. Du zauberst mir kein Lächlen mehr ins Gesicht, sondern die Tränen in die Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen