Montag, 29. Oktober 2012

Jemanden zu verlieren hinterlässt Wunden

Jemanden zu verlieren hinterlässt Wunden, weil  du weißt, wie viel du verletzt werden kannst. Der letzte Streit war der schlimmste. Er hat Sachen gesagt .. und ich auch, die man nicht zurück nehmen kann.
Ich denke immer noch an dich, doch irgendwann muss ich dich loslassen. Auch wenn es schwer ist, doch nur so kann ich es schaffen. Du warst dieser tolle Junge, der mir was bedeutet hat. Ich hätte alles für dich gemacht, du warst mein Schatz. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke, an dem ich um dich trauer, wirklich nur an dich denke. Doch irgendwann ist es vorbei, ja es war eine schöne Zeit. Nein, ich will kein Mitleid, nur sagen: Es tut mir leid! Unsere Probleme waren ab und zu blKleinigkeiten, doch wir mussten weiter streiten, einfach immer weiter streiten. Es ist schon wirlich komisch ganz alleine einzuschlafen. Doch das geht vorbei, ich muss einfach die Zeit abwarten. & auch schöne Dinge - ich hab dir 100 Texte geschrieben. Ja du hast Recht, ich hab mich wirklich scheiße verhalten. Mit dir war's wunderschön, ich denk so oft an alte Zeiten.
Das ist die letzte Träne, sie ist gewidtmet an dich..auch wenn's mir schwer fällt: es gibt kein Du & Ich. Ich muss dich gehen lassen. Doch denk immer daran: Du bist der, den keiner ersetzen kann.
Die letzte Träne und es fällt mir schwer dir zu sagen; ich denk heute an früher, an unseren ersten Abend. Du hast mir von Liebe erzählt, ich war ganz durcheinander. Du hast mir zum ersten Mal gezeigt, was Liebe ist; schön. Doch auch gezeigt, wie es anders ist. & ich sag's nur selten, doch ich muss es dir sagen: Das waren die schönsten 5 Monate in meinen 14 Jahren. Bei uns war so lange Funkstille, es hat mich so sehr verletzt. Du hast gesagt 'Vergiss mich nicht!', doch wo sind deine Gefühle jetzt? So kann's gehen. Ich muss mit der Entscheidung leben. Bin dir immer treu gewesen, mein ganzes Leben. Auch wenn es schwer ist dich jetzt so einfach gehen zu lassen, ja es war eine schöne Zeit, doch leider kann ich nichts mehr machen.
In jener Stunde warst du an meiner Seite, doch es ist aus und vorbei. Ich leb mein Leben alleine. Ich will dich nicht noch einmal verletzen - nein, das kann ich nicht. Ich hasse diese Einsamkeit, doch was bleibt mir jetzt noch übrig? Du warst mein Ein & Alles. Ja, du bist ein Arschloch, doch nenn mir einen Jungen, der nicht so ist. Es ist aus & vorbei, dafür hasse ich mich. Du hast mir die Augen geöffnet - du hast mir alles gezeigt. Jeder Streit tut mir leid.  Als du nicht mehr bei mir warst, mein Herz war so schwach. Ich kann's nicht ändern. Ich vermisse dich so. Ich sag dir jetzt: Leb wohl, werd' mit einer anderen froh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen