Donnerstag, 18. Oktober 2012

weil du mir einfach fehlst

& egal was ich tat, er ging mir nicht aus dem Kopf. Obwohl ich wusste, dass nichts mehr wie vorher wird & wie er wirklich ist, habe ich gehofft, dass er sich meldet. Ich gehe kaputt .. dieses Warten & die Zeit ohne ihn. Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit viel zu sehr. Ich frag mich wieso .. wieso werde ich nicht wach? Wieso träume ich weiter? Ich wurde gewarnt, aber ich wollte nicht hören. Ich hab gehofft, dass sich auch so einer wie er, mal verliebt. Aber wieso sollte gerade ich diese Person sein? Seine wahre Liebe .. ich habe seinen Lügen geglaubt, obwohl ich innerlich wusste, dass es gelogen war. Ich weiß, dass er es nicht wert ist. Aber wenn man verliebt ist, vergisst man auch seinen eigenen Wert. Ich würde alles für ihn tun, obwohl es andersherum wahrscheinlich nicht so ist. Ich versuche ihn zu vergessen, trotzdem hoffe ich, dass er sich meldet. Er begleitet mich Tag & Nacht in meinen Gedanken .. er denkt wahrscheinlich gar nicht mehr an mich & das ist das .. was so schmerzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen