Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ohne dich fehlt der Sinn in meinem Leben.

Er ist jeden Morgen mein erster Gedanke. Wie geht es ihm? Vermisst er mich genauso, wie ich ihn vermisse? Wie bekomme ich ihn zurück? Und dann beginnt wieder ein neuer Tag ohne ihn. Ich blicke auf mein Handy & seh wieder unser altes Bild. Fliege durch Vergangenheit & merke, wie die Zeit mich quält. Ich bin wieder down - gebrochen, weil ich dich vermisse! In mir selbst gefangen, wo ich Zeit lang ohne dich absitze. Weiß nicht weiter und jetzt schreibe ich diesen Brief and dich. Mit Gedanken in meinem Kopf: Baby, nein du liebst mich nicht. Hast du eine Andere, oder denkst du auch an mich? Komm nie mehr zurück, dabei weiß ich doch - ich brauche dich! Werd nie wieder glücklich, ich wollte immer bei dir sein. Keine Lust auf nichts, ich bereue es, aber ich bleib daheim. Denn seit jener Zeit läuft nichts mehr wirklich gut bei mir. Deinen Namen an die Wand geschrieben und ihn dann mit Blut verschmiert.Winter in meinem Herz, das seit Tagen ohne dich zerfällt. Sitz' zuhause und ich trau mich nicht ans Tageslicht. Diese Trennung, dieser Schmerz - das ist alles viel zu hart für mich.
Ich mach mein Handy an und lese jeden Tag die sms von dir, wo du geschrieben hast, du gehst auch niemals weg. Heute seh ich in den Spiegel und erkenne mich nicht mehr. Die Augenränder sprechen Bände, Schatz du fehlst mir viel zu sehr. Wo bist du hin? Jede Erinnerung verblasst an den Engel, der mir zur Seite stand. Ich würde für jeden Tag nochmal kämpfen, um es dir zu sagen. Ja, ich hab dich wirklich geliebt. Ich tue es immer noch. Ich blick ins Leere, denn ich würde eh den Kürzeren ziehen. Zeigst mir die kalte Schulter, ohne jedes Wort gehst du weiter. Lässt mich im Regen stehen, ganz allein, verloren & gescheitert. Verborgen & einsam verkriech ich mich im Zimmer, daheim. Es kommen Momente mit dir hoch und ich bin bitter am Weinen. Ich zitter und kein Mensch, außer dir kann diese Wunde heilen. Jeder Tag, jede Stunde mit dir bleibt auch unerreicht. Ich greif zum Blatt & ich schreib unsere Geschichte auf und als Überschrift: "Es war für mich ein TraumOhne dich fehlt der Sinn in meinem Leben, ohne dich gibts in meinem Film noch keine Szene. Ohne dich sammelt sich der Schmerz in mir drin, denn ohne dich ist klar, dass mein Tag mit Sterben beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen