Donnerstag, 18. Oktober 2012

ich hoffe es geht dir gut

Ich seh durch deine Augen diesen Hass in dir. Ich seh' wie gern du mich doch abservierst und du willst sehen, wie ich mich krass blamier. Du würdest lachen, wenn jetzt Tränen runter kommen & du würdest mich verkaufen, bin Luft in deinen Augen. Sag mir bitte, wie oft musst ich schon dran glauben? Sag mir, wie oft wurde ich von dir jetzt schon ausgenutzt? Hab dir so oft verziehen, trotzdem hast du drauf gespuckt. Du redest ziemlich gern & auch über mich. Ich bin dir scheiß egal .. ich habs kapiert, ok? Du schleppst dir Steine an und blockierst meinen Weg. Ja, ich interessier dich null. Ich hab nur ärger, man. Und ich hoffe es geht dir gut, egal wo du gerade auch bist. Diese Tränen bist du mir wert .. Ich weiß du siehst es gerne, wenn ich am verzweifeln bin. Wenn alles, was ich habe einfach geht und ich alleine bin. Ich bin es leid, doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden. So viel versprochen, doch die Versprechen gebrochen. Unsere Liebe ist gegangen mit dem letzten Funken Hoffnung. Heute gehst du blind an mir vorbei. Ich weiß, du willst mich leiden sehen, weinen sehen, doch ich bleibe stehen und schreib mit meinen Tränen. Du suchst nach Gründen mich zu hassen, ich gewöhne mich daran. Es fühlt sich an, als ob du nur allein mit Blicken töten kannst. und verdammt, wieso willst du sehen, dass ich aufgebe, hinfalle, liegen bleibe, ohne aufzustehen? Ich wollte dir nichts böses, im Gegensatz zu dir. Mein Schädel platzt wegen dir, ich hab es akzeptiert. Auch wenn mich all der Hass und auch die Wut zerreist .. ich hoffe dir geht es gut dabei. Du würdest gerne sehen, dass ich fall', mein Leben lässt dich kalt. Ja und trotzdem wünschst du mir Probleme an den Hals. Du willst sehen, dass ich zitter, zitter und verlier. Keine Träne, sogar wenn ich fast am sterben bin. Diese Kälte, werde ich nie verstehen. Warum willst du mich nur, auf der Erde liegen sehen? Und trittst mich mit Füßen. Dein Hass, er zerbricht mich. Ich hoffe es macht dich jetzt glücklich. Es macht mich verrückt, ich weiß du willst jetzt sehen, wie ich untergehe .. und ich nehme es einfach hin, auch wenn ich nicht den Grund verstehe. Hier liegen nur Scherben rum, selbst wenn ist sterben würde, kämst du nicht zur Beerdigung. Warum willst du mir das alles nehmen, was mir Freude macht? Ich will es nicht verstehen, dass ich dir Zeit mir dir vergeudet hab. - Trotzdem hoff' ich es geht dir gut. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen