Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich vermisse seine Stimme..seine Stimme, die mir sagt, dass er mich liebt.

In der einen Minute war er noch da und in der nächsten war er weg. Er ist weg und er kommt nicht wieder, nie wieder. Er ist nicht mehr da, er ist einfach weg. Manchmal kann ich ihn gar nicht mehr richtig sehen. Ich vergesse Details von ihm zum Beispiel seinen Geruch, den Klang seiner Stimme und wie er sich angefühlt hat in meinen Armen. Ich vermisse seine Stimme..seine Stimme, die mir sagt, dass er mich liebt. Wir hätten viel mehr Zeit miteinander haben sollen. Er soll gehen, ich komm schon klar. Ich weine bloß, weil ich so glücklich bin. Ich möchte, dass du unendlich glücklich wirst. Ich schätze ich vermisse das Gefühl, dass wir für immer zusammen bleiben. Ich habe mich einsam gefühlt. Seit diesem Zeitpunkt ist mein Leben völlig aus den Fugen geraten. Ich wünschte ich hätte ein anderes Leben. Wir können nicht auslöschen ,wer wir waren oder was wir hatten. Niemand kann das. Zusammen haben wir so hell gestrahlt. Das kann mir niemand nehmen. Ich habe ihn so geliebt. Er hat perfekt zu mir gepasst und das wird immer so bleiben, aber ich muss wirklich loslassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen