Donnerstag, 24. Januar 2013

tumblr.

1: An welche zwei Menschen denkst du in letzter Zeit am meisten? 
Ex Freund & Sehr gute Freundin.
2: Was würdest du gerne an dir ändern? 
dass ich dünner bin und  mehr selbstbewusstsein
3: Was hast du in den letzten Monaten gelernt? dass Freundschaft wichtiger ist, als Liebe
4: Ohne was könntest du nicht leben? 
ohne meine Freunde
5: Wo ist dein letztes Foto entstanden und was ist drauf zu sehen? in meinem Zimmer, ich
6: Worüber hast du zuletzt so richtig gelacht? weiß ich nicht mehr
7: Hast du gerade mit jemandem Streit? Ja
8: Warst/ bist du in jemanden verliebt? Bin, seit einem Jahr
9: Was regt dich so richtig auf? wenn sich Menschen in der Umgebung von ihren Freunden verändern
10: Mit wem hättest du gerne engeren Kontakt! Ex Freund.
11: Was sind deine Lieblings- Tumblrblogs? hab keinen
12: Erzähle von deinem letzten Treffen! kann mich nicht dran erinnern
13: Was ist deine schlechteste Angewohnheit? 
ich nerve schnell
14: Beschreibe deine heutiges Outfit! 
Penner 
16: Von welchem Lied hattest du deinen letzten Ohrwurm? 
Sportfreunde Stiller - ein Kompliment
17: Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst? 
nichts besonderes.
18: Hast du ein Talent, auf das man eigentlich nicht stolz sein braucht? 
nicht wirklich
19: Was hast du dir zuletzt gekauft? 
Make-up
20: Welche Komplimente bekommst du am häufigsten und welche würdest du gerne mal bekommen? 
am häufigsten wird mir gesagt, dass ich schöne Augen habe.
Ich würde gerne das Kompliment bekommen, dass ich eine schöne Figur habe.

21: Was würdest du gerne mal tun ohne über die Konsequenzen nachzudenken? 
zu ....... gehen , ihm alles sagen und ihn so lange umarmen, wie es nur geht
22: Wann bist du zuletzt ein Risiko eingegangen? 
06.01.13
23: Glaubst du an Gott? 
nein
24: Eine Sache über dich, die fast niemand weiß? 
ich war mal Magersüchtig
25: Welche Person berühmte Person würdest du gerne mal kennen lernen? 
Casper. <3 
26: Was machst du als erstes, nachdem du früh aufgestanden bist? 
auf mein Handy gucken in der Hoffnung einen Nachricht von ihm zu haben
27: Was sind für dich die drei besten Gefühle der Welt? 
wenn Liebe erwidert wird, etwas schönes passiert & sowas.
28: was würdest du gerne mal machen, wofür du aber nie Zeit findest? 
mehr Sport , hahaha
29: Was ist deine Lieblingsabteilung im Supermarkt? 
Kekse.
30: Wie würdest du dich und deinen Tumblrblog beschreiben? 
traurig
32: Wenn du kostenlos eine Schönheits- OP machen dürftest, welche wäre es? 
Fettabsaugung oder Nase korrigieren lassen
33: Als was würdest du gerne bekannt sein? 
starkes, selbstbewusstes Mädchen
34: Gibt es einen Menschen den du wirklich bewunderst? 
nein
35: Wann und warum hast du zuletzt geweint? 
vor ein paar Tagen, weil Erinnerungen hoch kamen
37: Was hat dich in deinem Leben am meisten fertig gemacht? 
der Tod von meinem Bruder
39: Was hast du zuletzt geträumt? 
irgendwas mit meinem Ex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen