Samstag, 2. Februar 2013

Nichts ist für immer.

Du hast gesagt, du würdest immer bei mir bleiben, doch wo bist du jetzt? Heute sitz ich hier und Rap und schreibe nur für dich den Text. Wie konnte ich mich in dich so täuschen? Du hast mir was vorgemacht und mich nur enttäuscht, verdammt! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so täuschen kann. Wir beide für immer?! Guck uns doch mal heute an! Wir haben das Haus der Beziehung nur auf Lügen gebaut, bis es zerbrach, denn ich hab dir übertrieben vertraut. Du warst ein Stern, der heute nicht mehr leuchtet. Weil du mich verarscht hast, betrogen hast, enttäuschtest. Wollten wir nicht heiraten und uns für immer lieben? Wir haben nach 2 Wochen schon Zukunftspläne geschmiedet. Aber ich lerne nur daraus, undzwar wie dumm ich war. Ich vertrau dir nicht mehr, denn du bist so krass undankbar. Ich seh dich weggehen, Baby. Blass ist der Schimmer. Diese Zeit liegt in Scherben, also was  "Wir für immer!" ? Glaub mir, nichts ist für immer. Verlasse dich drauf. Glaub mir nichts ist für immer und ich hasse das auch. Glaub mir, nichts ist für immer und ja, auch ich kenn das. Glaub mir nichts ist für immer, auch wenn du gekämpft hast.
Ich werf einen Stein in den Spiegel, in dem ich uns zusammen seh. Wir wollten zusammen gehen, jetzt gehst du einen anderen weg - dankeschön. Man du hast mich kaputt gemacht und mir gesagt, dass das mit uns zwei 'ne Zukunft hat. Aber nichts ist für immer und ich wusste es doch gleich. Warum hab ich dich genommen? Achja, ich wusste es ist leicht. Meine Freunde haben gesagt "Glaub mir, der ist nichts", doch ich hab dir vertraut, dass du kein Arschloch bist. Ich hoffe du peilst auch, dass das alles real ist. Wolken zogen auf, die Sonne, sie war längst weg. Dann kam noch Regen und du hast es beendet. Und heute weiß ich, dass du nur gelogen hast. Wenn du sagtest "für immer", mich nur betrogen hast. Bitte sag nichts mehr, hau einfach ab. Denn nichts ist für immer, heute glaube ich das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen