Dienstag, 26. Februar 2013

Es ist echt unglaublich wie sehr man einen Menschen lieben kann.

Er gab mir Sicherheit, er gab mir das Gefühl geliebt zu werden und etwas besonderes zu sein. Bei ihm habe ich mich einfach so wohl gefühlt und ich wollte mit ihm alt werden. Egal was für Fehler er gemacht hat, würde er sich entschuldigen, würde ich ihm sofort verzeihen. Wenn ich ihn sehe, fühle ich mich so hilflos. Ich fühle mich unsicher und schwach. Ich fühle mich nicht mehr so stark, wie ich mich vorher gefühlt habe, aber ich fühle mich trotzdem zu ihm hingezogen.
Er war der Junge, der mir die Haare aus dem Gesicht gestrichen hat und mir die Tränen getrocknet hat. Er war derjenige, der mich zum Lachen bringen konnte, bei dem ich mich so unendlich wohl gefühlt habe. Alle anderen Menschen werden ausgeblendet, sobald ich ihn sehe. Es ist echt unglaublich wie unfassbar ein Mensch ein Leben beeinflussen kann, obwohl er gar nicht mehr da ist, aber trotzdem eine große Rolle im eigenen Leben spielt. Es ist so unheimlich.
Mitlerweile ist es so, als ob er wirklich nicht mehr exestiert und nur in meinen Träumen exestiert hat, er ist nicht mehr er selbst. Es ist so traurig, wie er sich verändert hat und ich will den alten wieder. Ich vermisse ihn so sehr. Ich würde alles für ihn tun, damit wir zusammen glücklich sind. Ich liebe ihn so unfassbar sehr, das es schon unheimlich ist. Niemand wird dich je ersetzen, niemand wird nur annähernd so toll sein wie du und ich werde niemanden auch nur ansatzweise genauso sehr lieben wie ihn.
Ich könnte nur neben ihm sitzen und wir müssten rein gar nichts sagen und ich wäre der glücklichste Mensch auf dieser Erde.
Nachts liege ich oft wach und denke an unsere Zeit zurück, wie schön alles war und ich frage mich, ob er das auch manchmal macht. Ich frage mich, ob er in letzter Zeit überhaupt mal an mich gedacht hat. Er fehlt mir einfach so unglaublich sehr. Alte Verläufe ersetzen ihn, aber sie sind ein verdammt schlechter Ersatz.
Ich habe oft versucht ohne ihn klarzukommen, ohne ihn zu leben, über ihn hinweg zukommen, aber niemand ist besser, als du.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen