Dienstag, 19. März 2013

warst du schonmal so verliebt?

Warst du schonmal so verliebt, dass du nicht mehr wusstest, was du machen sollst? Ob du schweigen, weinen oder, ob du lachen sollst? So verliebt, dass du abends Schmerzen in der Brust hast und in deinem Bett wie ein Kranker nach Luft schnappst? So verliebt, dass du deine Freunde vergessen hast. Jeden Tag zuhause warst und gar nichts mehr gegessen hast. So verliebt, dass dir alles egal war .. Geschichten über ihn und mich, das ganze Gelaber. So verliebt, dass du alles für ihn gemacht hast. So verliebt, dass du immer an ihn gedacht hast und jede Nacht von ihm geträumt hast. So verliebt, dass du auch im Schlaf für ihn geweint hast.Weil du euren Streit gar nicht ernst gemeint hast. So verliebt, dass du jeden Morgen sms' schriebst, weil du dachtest, dass er neben dir im Bett liegt.
Es war eine schöne Zeit, doch alles muss ein Ende finden. Ich bin allein, warum muss Gott mir meine Hände binden? Ich bin ein halber Mensch, weil du nicht mehr bei mir bist. Dich verletzten oder selber leiden?! Ok, dann leide ich.
So verliebt, dass du ihn nachts bei dir gesehen hast. Liebe ist was schweres, doch die wenigsten verstehen das. So verliebt, dass keiner wusste wer du wirklich bist. So verliebt, dass du dich nur bei ihm geborgen fühlst..dass du seinen Schmerz, Kummer und seine Sorgen fühlst. So verliebt, dass du ohne ihn kaum noch draußen warst, weil du ohne ihn geistig nicht zu brauchen warst. So verliebt, dass es deine Freunde langsam krank macht. So verliebt, dass du alle Jungs gehasst hast. So verliebt, dass dein Urlaub versaut war, weil du ihn vermisst und deswegen oft geweint hast. Ich hatte ein klares Bild, doch alles wurde anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen