Montag, 25. März 2013

Du bist perfekt ♥!

Und ich lauf durch die vom Wind verstreuten Blätter. Denk an das was war, was sein könnte. Bestimmt wäre es besser, dich jetzt gerade hier zu haben, im Arm neben mir. Doch selber Schuld, ich musste dich an meinen Taten verlieren. Ich war so froh, dass es dich gibt und ganz sicher bist du der Beste. Doch es geht halt einfach nicht, denk bitte nicht: ich sei das letzte. Verzeih mir, es klappt halt nicht. Auch wenn ich dich noch so will. Was zwischen uns liegt, ist was die letzte Hoffnung killt. Könnte ich, würde ich immer da sein für dich und keine Träne, würd dich in den Arm nehmen und küssen. Aber shit, es geht nicht. Denn deine Stimme im Wind, klingt wie 'ne Melodie. Kann dich in meiner Brust spüren. Es tut mir weh, mich in einem Spiegel mit
'nem anderen zu sehen. Doch ich schwör dir Engel, dass das Ablenkung ist! Irgendwann sind wir beisammen, Tag und Nacht, Du und Ich!
Du bist perfekt. Doch ich komm nicht an dich, nein das geht nicht. So perfekt! Das Glück mit dem Gesicht eines Jungen. Du bist perfekt, aber leider soll's nicht sein, verdammt nein. Du bist perfekt und irgendwann sind wir beide vereint.
Du bist der, mit dem ich es ernst mein. Das ist kein Scherz, nein! Ich weiß, dass du für immer in meinem Herz bleibst. Ich schreib diesen Text, während mir klar wird, dass du es bist. Egal wie viel ich am Ende warte, ich warte nur auf dich.Und ich weiß es ist nicht leicht, doch verzeih mir den Mist. Denn am Ende dieser Tage, vermisse ich einfach nur dich. Es gibt für dich keinen Ersatz. Du bist der Beste, vergiss mich nicht. Du fehlst mir. Du bist verletzt? Ich würd dich gerne pflegen, denn ich liebe dich! Ich kann nicht mehr, ich schau in deine glasigen Augen. Du bist perfekt, ich schwör dir das hier! Eines Tages gehör ich nur dir .. Barcelona und der Strand - und wir beide im Sand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen