Freitag, 3. Februar 2012

Eifersucht.

Immer diese verfluchte Eifersucht ! :x
Ich vertraue dir. Aber manchmal .. gibt es kleine Momente .. wo ich denke .. dass du das Wort 'Treue' nicht kennst. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich liebe dich so wie du bist. Egal was passiert, ich werde dich immer lieben. Auch, wenn es manchmal nicht so scheint. Aber diese Eifersucht .. sie macht einfach viel kaputt. Wenn ich sehe, dass du anderen Weibern Herzchen schreibst .. oder Kuss - Smileys. Frage ich mich oft, weißt du gerade überhaupt, dass ich exestiere? Dass ich deine Freundin bin? Dass ich dich liebe und, dass wir zusammen sind? Vergisst du dann all' deine Worte, dass du nur mich liebst?
Ich frage mich, ob du am Liebsten jede haben willst :'x Diese Eifersucht macht mich kaputt .. sie macht uns kaputt. Mach mich doch nicht immer so Eifersüchtig ! :'/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen