Samstag, 18. Februar 2012

ich will das einzige Mädchen für dich sein. ♥

Ich liebe dich so sehr. Doch zwischendurch, wenn du mich küsst, mir etwas süßes sagst oder etwas machst, was ich niemals vergessen werde.. frage ich mich, ob ich eine von vielen bin, denen du soetwas gesagt hast. Ich muss daran denken, dass ich nicht die Einzige bin, die du bis jetzt geküsst hast. Daran, dass du das, was du mir sagst, schon anderen Weibern gesagt hast und es gar nicht so meinst .. dass du es ihnen nur sagst, damit sie bei dir bleiben und du nicht mehr alleine bist. Es treibt mir sofort Tränen in den Augen, weil ich immer daran denken muss, dass ich vielleicht nicht die Einzige bin. Es tut weh.
.. aber egal was geschieht. Ich liebte dich, ich liebe dich und ich werde dich auch immer lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen