Sonntag, 26. Februar 2012

Sprüche ♥

Wenn eine Liebe zuende geht, weint einer.
Weint keiner war es nie Liebe.
Weinen beide, hat die Liebe nie aufgehört. ♥

Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.

Es ist komisch, wir ignorieren die, die uns wollen; wollen die, die uns ignorieren, lieben die, die uns verletzten & verletzen die, die uns am meisten lieben.

Wie oft ich an dich denke?
Ich habe einmal an dich gedacht ... und seitdem nie mehr aufgehört an dich zu denken.

Sie: "Kannst du etwas für dich behalten" Er: "Ja was denn ?" Sie: "Mich, & zwar für immer."

Es ist nicht besonders, wenn ein Junge dich will, weil er keine andere abkriegt. Besonders ist der, der dich will obwohl er jede andere kriegen könnte.

Wenn du nur wüsstest, wie glücklich du mich mit einer einzigen SMS von dir machen könntest.
Wenn du ihm immer wieder verzeihst, obwohl er sich scheiße benimmt, bist du wirklich verliebt !

Liebe ist, wenn die Sehnsucht schon Stunden vor dem Abschied besteht.
Ich habe keine Angst vor der Zukunft, nur Angst davor, dass die Vergangenheit meine Zukunft ruiniert.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen