Freitag, 2. März 2012

Alles läuft schief.

im Moment echt nur noch Stress. Alles, wirklch ALLES läuft schief. Man kann nicht mal, auch nicht für nur einen Moment glücklich sein. Mich bedrückt jede Sekunde etwas. Immer. Dann denke ich, dass ich mit meinem Freund darüber reden kann .. wenn ich an meinen verstorbenen Bruder denke .. aber er will nichts davon hören. Sobald ich meinen Freunden erzähle, dass es mir deshalb wieder schlecht geht, kommt keine Antwort mehr. Sie wollen nichts davon wissen, sie wollen mir nicht helfen.
Mich bedrückt so viel. Meine Familie hat Geheimnisse vor mir, es geht das Gerücht rum, dass mein Freund mich verarscht, eine sehr gute Freundin von mir geht es psychisch verdammt schlecht, Schulstress & die Sache mit meinem Bruder .. dann ist da noch meine erste große Liebe, mit der ich niemals zusammen war. Aber es ist immer noch ein kleiner Funken an Gefühlen da. Es zerstört mich. Ich will & kanndas alles nicht mehr.

Meine Freundinnen sagen mir immer ich soll mal in Ruhe über alles nachdenken. Ich soll mir einen Tag lang Zeit nehmen & in Ruhe nachdenken. Aber ich habe nie Zeit dazu. Ich halte das alles nicht mehr aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen