Dienstag, 27. März 2012

ich kann es nicht mehr ..

Es ist so frustrierend. Ich hab mit ihm Schluss gemacht, weil ich es leid war jeden Tag zu weinen. Und dann habe ich geheult, weil wir Zoff hatten .. jetzt weine ich, weil er nicht da ist um mich zu trösten..

Ich weiß es ist nichts mehr, wie es einmal war. Die Welt steht still um uns, alles ist vorbei. Ich weiß die Zeit mir dir, war so wunderschön. Sie reichte bis in meine Traumwelt. Doch ich weiß nichts mehr, wie es mal war. Die Welt steht still um uns, alles ist vorbei. Ich weiß die Zeit mit dir, war so wunderschön .. doch vorbei mit der Traumwelt.

In den letzten paar Wochen habe ich die ganze Zeit, jeden Augenblick, an dich gedacht. Was ist los mit dir? Ich wollte dich nicht verlieren .. Deine Blicke sind so kalt, dass ich daran schon erfrier' Wir hatten Stress, wegen dies, wegen das. Du weißt, dass du immer meinen Segen hast. Du bist weg, ich weiß nicht was du gerade machst. Doch die Trennung gab auch meinem Herz den Rest. Hätte nie gedacht, dass ein Junge mich schätzt. Wollte meine Trauer aus der Fassung heben. Mir kommen die Tränen, wenn wir uns wieder mal sehen, ich kann es nicht ertragen und will einfach nur noch gehen .. Ich vermisse dich .. und du fehlst mir hier so sehr. Ich wollte raus hier, ich hab das nicht gewollt .. was soll ich daran ändern? Ich kanns nicht mehr, mit der Zeit fällt mir das hier richtig schwer ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen