Donnerstag, 15. März 2012

Denn jeder Streit hat irgendwann mal was zerstört.

Ich bin dankbar für die Zeit, doch ich weiß auch, die schönste Zeit, geht irgendwann vorbei. Wir haben so viel erlebt, haben so viel geträumt. & jeder Tag, war ja auch wieder was neues. Ich weiß, es ist nicht leicht & ich will es nicht mehr hören, denn jeder Streit hat irgendwann mal was zerstört. Ich weiß, jeder hat 'ne Chance verdient, doch irgendwann ist jede Chance verspielt. & der Traum platzt, wie ne Seifenblase. Alles bricht in sich zusammen, es fällt schwer zu atmen und du stehst an einem Punkt, wo es nicht mehr geht. Dieser Traum ist zerstört und wird Realität & der Streit wächst und der Großteil zerbricht. Eine so große Sonne, doch so wenig Licht. Danke, wir haben so viel erlebt. Es war so schön, doch ich lass dich jetzt gehen. Jeder Moment war zu schön, .. zu viele Fehler. Ich lass dich jetzt gehen. Jeder Tag ist jetzt grau und so trist. Jede Träne die jetzt fällt ist für dich.
____
es gibt kein wir mehr, kein gar nichts .. du hast es verbockt und wir zerbrechen beide daran ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen