Donnerstag, 22. März 2012

Jetzt fehlt mir jemand & dieser jemand bist du.

Jetzt fehlt mir jemand, der mir zuhört.
Jetzt fehlt mir jemand, der für mich da ist.
Jetzt fehlt mir jemand, der mir Mut macht.
Jemand, der an meiner Seite steht.
Jetzt fehlt mir jemand, der indem er meine Hand hält, mein Herz berührt.
Jetzt fehlt mir jemand, der mir die Tränen wegwischt, wenn ich weine.
Jemand, der mich glücklich hat und mich zum Lachen bringen kann.
Jemand, der mir seine Wärme schenkt & mich umarmt, wenn ich eine Umarmung brauche.
Jetzt fehlt mir jemand der mir sagt, wie sehr er mich liebt.
Jetzt fehlt mir jemand, der mir verdammt wichtig ist.
Jetzt fehlt jemand, der mir bei Problemen hilft.
Jetzt fehlt mir jemand, der sich Sorgen macht, wenn ich mich nicht melde.
Jetzt fehlt mir jemand, der sich freut, wenn er mich sieht.
Jemand, der alles tut um mich sehen zu können.
Jemand, der mir ein Lächeln ins Gesicht saubern kann, indem ich nur an ihn denke.

Mir fehlt einfach jemand, der mich liebt .. und dieser JEMAND, von dem ich die gane Zeit spreche, der mir so unglaublich fehlt, den ich so unglaublich sehr vermisse, liebe und leider auch verletzt habe bist du und es tut mir alles so unbeschreiblich doll leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen