Freitag, 6. April 2012

jeden Tag dasselbe.

Ich musste mir einreden, dass ich glücklich bin. Aber .. richtig glücklich bin ich nicht. & wenn ich versuche das zu ändern, wenn ich versuche mich zu erinnern wie sich Glück früher angefühlt hat, dann kann ich das nicht. Ich fühl keine Freude, ich fühl mich nicht inspiriert. Ich fühle nichts.
Ich halte das alles hier nicht mehr aus!
Dunkle Wolken ziehen auf. & das jeden Tag wieder. Keiner merkt wie schlecht es mir geht & das jeden Tag wieder. Und ich merk doch. Ich bin überflüssig hier. Ich brauche keinen von euch. Nur der Tod gehört mir. Du verstehst mich?! Nein, das kann keiner von euch. Ihr habt ein perfektes Leben, ich hab davon nur geträumt. und ich wünsch mir so sehr, ich wäre niemals geboren. Ich kenn kein Glück. Ich hab mein Glück schon längst verloren. Genauso wie du Lust am Leben. Ich hab kein Bock mehr, auf diese verlogene Welt! Ob mit mir was nicht stimmt? Kann schon sein. Mein letztes Gebet: Gott, bitte halt' mir ein Platz frei.
Wir hoffen, dass die Zeit alle Wunden heilt und in manchem Momenten scheint es sogar so zu sein .. aber spätestens, wenn wir wieder alleine sind kriecht sie wieder in unseren Körper. Die Angst alles verloren zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen