Dienstag, 10. April 2012

Mir kommen die Tränen, weil ich an die alten Tage häng.

& nun sitz' ich hier und merk, dass mein Herz dich echt verloren hat & weiß nicht wie's dir geht, ob du Schmerzen oder Sorgen hast. Ob du gerade lachst, oder an was du gerade denkst. Mir kommen die Tränen, weil ich an die alten Tage häng, die wir beide bis in die Nacht verbracht haben. Warst mein Ein & Alles. Schon von Tag 1 & egal was passiert, ich wollte immer für dich da sein. Schau ich trauer & vermisse die Verbundenheit. Es ist eine Lüge, das die Zeit all die Wunden heilt. Denn wenn ich könnte, würde ich die Zeit gerne zurück drehen, weil in meinem Leben ein wichtiges Stück fehlt. Es tut mir so leid, ich hab dich echt verletzt. Heute ein Niemand, doch damals dein größter Schatz.
Gib mir noch einmal deine Hand, bitte lass mich nicht los. Ich hab dich scheiße behandelt, man ich hasse mich so! Ich denk zurück an die Zeiten mit dir, bitte verzeih mir, ich warte nur auf ein Zeichen von dir.
Mein Herz burnt die Zeilen tief in mir, denn es brennt vor Sorgen. Ich trag die Schuld alleine. Das wäre nicht passiert, hätt' ich mehr Zeit für dich gehabt - Wie konnt ich ich dich loslassen? Hab dich verletzt, obwohl du mich geliebt hast. Ich hasse mich selbst dafür, ich war ein anderer Mensch. Hab falsch gehandelt, doch du weißt, dass ich auch anders kann. Wie konnt ich dir nur sagen, dass ich dich nicht mehr liebe? Hab dich verletzt, doch nur du stands immer hinter mir. Hast an mich geglaubt - Nein ich werd' es nicht vergessen. Trag dich in meinem Herzen, denn dich kann nichts ersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen