Mittwoch, 4. April 2012

unsere Geschichte.

Am Anfang war ich sehr schüchtern. Es war alles neu für mich, weil du mein aller erster Freund warst. Du warst so süß zu mir. Ich musste dich die ganze Zeit anschauen, ich konnte nicht wegschauen und ich habe dich immer vermisst, sobald du weg warst. ♥
 Es war so schön zu wissen, dass ich jetzt dir gehöre
und du mir. Wir waren unzertrennlich. ♥
Wir standen stundenlang, Arm in Arm da und sagten einfach nichts. Genießten die Zeit.








Wir kamen uns näher und dann, hatte ich mit dir meinen ersten Kuss. ♥ Ich werde mich immer wieder dran erinnern. Es war so schön. :$$ ich wollte immer bei dir bleiben. & dich nie verlieren. ♥
 Wir hielten zusammen. In guten & in schlechten Zeiten. <3

Dann, irgendwann .. kam ein großer Streit.
Ich habe geweint und ich wollte nicht, dass alles vorbei war. Das schon nach ungefähr einem Monat alles zuende war.. doch wir haben diesen Streit überstanden und er hat uns noch näher gebracht! ♥
 Als wir uns dann wieder sahen, haben wir uns ganz lange umarmt und wollten uns gar nicht wieder loslassen. Aus Angst.
 Wir hatten so viele , wunderschöne Tage zusammen. Ich habe ihn so sehr geliebt ..

Doch dann habe ich diesen verdammten, dummen Fehler gemacht und Schluss gemacht. Warum habe ich das getan? .. wir waren doch so glücklich zusammen. & ich habe zu spät gemerkt, wie sehr er mir doch fehlt, wenn ich ihn so lange nicht mehr bei mir haben kann .. es ist alles vorbei. Es gibt kein WIR mehr .. kein UNS .. kein gar nichts .. das einzige was geblieben ist? Sind Erinnerungen .. und wir haben noch nichtmal ein Foto ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen