Dienstag, 10. April 2012

[Tag] Träume

1) Träumst du?
Ja. c:

2) Wovon hast du letzte Nacht geträumt?Mein Ex Freund ist mir in der Stadt begegnet & als er mich gesehen hat, ist er vor mir abgehauen und ich hab geweint .. :(

3) An wie viele Träume kannst du dich allgemein erinnern?An alle sehr schönen :)

4) Hast du ein Traum Tagebuch?Jein. Ich habe ein Tagebuch und da stehen manchmal Träume drin. :)

5) Wie oft hast du Alpträume?Überhaupt nicht oft. :)

6) Sind deine Träume klar/hell?Ja .. letztens wirkte ein Traum sehr, sehr, sehr Real.

7) Träumst du in Farbe?Ja. :)

8) Träumst du in erster Person?Ja. c;

9) Hast du Träume, die sich wiederholen?Früher hatte ich immer einen Alptraum, der sich jede Nacht wiederholt hat..

10) Hattest du jemals ein Déjà-vu? (Eine Situation, von der du glaubtest, sie bereits einmal erlebt zu haben)ja. :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen